Die Zukunft eines
sicheren,
flexiblen
und innovativen Arbeitsumfelds

Wir möchten dir versichern, dass du hier im Talent Garden dein Business beruhigt weiterführen und dich mit europäischen Innovatoren vernetzen kannst, während wir uns um die neuen Arbeitsplatzanforderungen kümmern.

Coworking after coronavirus

Sicherheit, Flexibilität und Community

Die COVID-19-Krise mag die Innovationsgemeinschaft hart getroffen haben, aber gemeinsam können wir neu aufbauen, neu gestalten, neu erfinden – wir können gemeinsam neu beginnen! Es lässt sich nicht leugnen, dass sich einige Dinge für immer verändert haben, aber wir wissen auch, dass die Zukunft dank der Innovation vielversprechend ist.

Safety mesures in coworking

Verbesserte Sauberkeit und Hygiene

Die Sicherheit unserer Coworker steht an erster Stelle, und um weiterhin ein sicheres Arbeitsumfeld bieten zu können, haben wir unseren Reinigungsservice verstärkt und setzen gleichzeitig Technologien ein, um eine zeitgerechte Reinigung zu ermöglichen. Wir verwenden nur zertifizierte Reinigungsmittel, um vor allem in Community- und High-Touch-Bereichen eine maximale Desinfektion zu gewährleisten.
Außerdem stellen wir im Campus ausreichend Händedesinfektionsmittel zur Verfügung, um deine persönliche Hygiene zu unterstützen.

Talent Garden responds to COVID-19

Neugestaltung physischer Räume

Unser Vorgehen bei der Neugestaltung unserer Campusse basiert auf der Beratung durch lokale Behörden und unseren eigenen umfassenden Risikoanalysen. Ein kreatives und dennoch unkompliziertes Design bietet den angemessenen und notwendigen Raum, um Social Distancing zu gewährleisten. Um noch mehr beizutragen, haben wir auch unsere derzeit ungenutzten Bereiche wie Veranstaltungsräume für zusätzliches Wohlbefinden umgestaltet.

Mit Wegweisern vereinfachen wir den Interaktions- und Bewegungsfluss unserer Mitglieder und zusätzlich wurde die Luftqualität im Campus verbessert.

Talent Garden Coworking and Coronavirus

Oberste Priorität für Gesundheit und Wohlbefinden in der Community

Wir haben unseren Campus mit informativen Hinweisschildern, Hygienezonen und persönlichen Schutzausrüstung bzw. -masken ausgestattet und bieten an manchen Standorten Temperaturkontrollen beim Eingang ein. In Ländern, in denen es gesetzlich vorgeschrieben ist, bitten wir unsere Mitglieder einen Mund-Nasen-Schutz (MNS) zu tragen. Um sich selbst und andere zu schützen, legen wir außerdem wichtige Campus-Regeln fest.

Zur Unterstützung unserer Community haben wir Online-Hilfsinitiativen für erleichterte Zusammenarbeit geschaffen, veranstalten Online-Events und versorgen unsere Mitglieder zum Beispiel mit Zoom-Mitgliedschaften.

Abonniere unseren Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden mit den aktuellsten News

The Future of safe, flexible and innovative workspaces

We want to reassure you that here in Talent Garden you can run your business with peace of mind while connecting with European innovators as we take care of your new workplace needs.

Coworking after coronavirus

Safety, Flexibility, and Community

The COVID-19 crisis may have hit the innovation community hard, but together we can rebuild, redesign, reinvent, we can restart together. There is no denying some things have changed forever, but we also know that through innovation, the future is bright.

Safety mesures in coworking

Enhancing Cleanliness and Sanitation

The safety of our coworkers is paramount and to continue providing safe and secure work environments we have enhanced our cleaning services while using technology to track that it is done on a timely basis. All cleaning products are certified to guarantee maximum sanitization and have increased the disinfecting of common and high-touch areas.
We also provide hand sanitisers at key intervals throughout our spaces to ensure personal hygiene.

Talent Garden responds to COVID-19

Redesigning Physical Spaces

Our approach to redesigning our campuses is based on guidance from local authorities and our own deep risk assessment procedures. A creative yet uncomplicated design provides the appropriate and needed space to guarantee social distancing. To contribute to this we also readapted our currently unused areas like event spaces for further comfort.

We have streamlined the space interactions and member flow with new wayfinding communications and enhanced air quality.

Talent Garden Coworking and Coronavirus

Prioritising Community Health and Wellbeing

We have equipped our campuses with new behavioural signage, safety islands, PPE, and entry temperature controls. We ask our members to wear masks in countries where government regulations have made it mandatory. To protect themselves and others we also set fundamental campus rules.

To support our community we have created online relief initiatives for collaboration, showcase online events and provide our members with tools like Zoom memberships.

Sign up to our newsletter

Stay up to date with all the latest news