Digital Skills

Starte das digitale Wachstum deines Unternehmens noch heute

Wir erstellen maßgeschneiderte Programme, um Unternehmen bei der Entwicklung der digitalen Fähigkeiten und Denkweise zu unterstützen, die sie benötigen, um zu wachsen und in den sich schnell entwickelnden Märkten wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir schulen Manager, Teams und Mitarbeiter in unterschiedlichen strategischen Bereichen: von der Welt der Daten (KI, Big Data und IoT) über UX Design bis hin zu neuen Go-to-Market-Strategien mit der Unterstützung von Growth Hacking und Digital Marketing.

Digitale Transformation erfordert neue Fähigkeiten

Die Revolution der digitalen Transformation geht vom wichtigsten Wert der Unternehmen aus: den Menschen und ihrer Ausbildung. Dank des Fachwissens unseres internationalen Expertenteams und unseres europäischen Netzwerks von Innovatoren konzipieren und erstellen wir personalisierte Fortbildungs- und Umschulungskurse und unterstützen durch innovative und unkonventionelle Methoden kleine und große Unternehmen beim Erlernen strategischer Fähigkeiten für den Markt.

startup tecnologica
Datengesteuertes Unternehmen

Daten sind das wahre Öl dieses Jahrtausends. Ihre Analyse und strategische Verwaltung ist ein entscheidender Faktor in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt. Unsere Programme für KI, Big Data und IoT wurden entwickelt, um sowohl die Geschäftsprozesse als auch das Angebot für den Endkunden drastisch zu verändern.

espacio de coworking
User-Centric Design

In einem zunehmend gesättigten Markt ist es für Unternehmen unerlässlich, sich dadurch zu profilieren, dass sie den Benutzer in jeder Phase der Planung in den Mittelpunkt stellen: von der Produktentwicklung bis zur Definition des gesamten Customer Interaction Funnels. Wir unterstützen Unternehmen beim Erwerb aller Fähigkeiten, die notwendig sind, um solide und effektive Benutzererfahrungen zu schaffen.

Neue Geschäftsmodelle & Go-to-Market

Die aktuellen Veränderungen, schneller und häufiger denn je, verlangen von den Unternehmen, ihre Geschäftsmodelle zu erneuern und neue zu schaffen. Unsere Programme mit den Schwerpunkten Growth Hacking und Digital Marketing sind darauf ausgerichtet, Tools, Methoden und Strategien zu erlernen, um neue Kunden zu erreichen und in aufstrebenden Segmenten eine Führungsposition einzunehmen.

Kontaktiere uns

Unsere Zahlen

  • 10.000+

    geschulte Personen, einschließlich Manager, C-Level und Mitarbeiter

  • 300+

    internationale Unternehmen mit maßgeschneiderten Programmen

  • 100+

    Experten innerhalb unseres Netzwerks

  • 5.000+

    Workshop- und Trainingsstunden

Unsere Kunden

  • Electrolux
  • Eni logo
  • Unilever

Discover our projects

Path Created with Sketch.
Path Created with Sketch.

Starte noch heute den digitalen Entwicklungsweg deines Unternehmens

Kontaktiere uns

Abonniere unseren Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden mit den aktuellsten News

Digital Skills

Start your company’s digital growth today

We create tailor-made programs to support companies in the development of the digital skills and mindset they need to grow and remain competitive in rapidly evolving markets. We train managers, teams and collaborators in different strategic areas: from the world of data (AI, Big Data and IoT), to UX Design, up to new go-to-market strategies through the levers of Growth Hacking and Digital Marketing.

Digital Transformation requires new skills

The Digital Transformation revolution starts from companies’ most important value: people and their training. Thanks to the expertise of our international team of experts and of our European network of innovators, we design and create personalized up-skilling and re-skilling courses, supporting small and large companies in the acquisition of strategic skills for the market through innovative and unconventional methodologies.

startup tecnologica
Data-driven company

Data represent the real oil of this millennium. Their analysis and strategic management is a decisive factor in an increasingly competitive market. Our programs dedicated to AI, Big Data and IoT are developed to drastically transform both business processes and the offer to the end customer.

espacio de coworking
User-Centric Design

In an increasingly saturated market, it is essential for companies to distinguish themselves by keeping the user at the centre of each phase of their design activity: from product development to the definition of the entire customer interaction funnel. We support companies in acquiring all the skills necessary to create solid and effective user experiences.

New Business Models & Go-to-Market

The current changes, more rapid and frequent than ever, require companies to renew their business models and create new ones. Our programs focus on Growth Hacking and Digital Marketing are designed to acquire tools, methodologies and strategies to reach new customers and become leaders in emerging segments.

Contact us

Our numbers

  • 10.000+

    people trained including Managers, C-level and employees

  • 300+

    international companies involved with tailor-made programs

  • 100+

    experts inside our network

  • 5.000+

    hours of workshops and training

Our clients

  • Electrolux
  • Eni logo
  • Unilever

Inizia oggi il percorso di crescita digitale della tua azienda

Contact Us

Sign up to our newsletter

Stay up to date with all the latest news