Entdecke die neuesten technologischen Trends und entwickle eine neue Vision für dein Unternehmen

Wir erstellen maßgeschneiderte Programme für Topmanager und wichtige Entscheidungsträger mit dem Ziel, eine neue strategische Vision zu den Themen Innovation und digitale Transformation zu entwickeln. Dank unseres internationalen Netzwerks von Innovatoren in Europa, Israel und dem Silicon Valley unterstützen wir Unternehmen beim Entdecken der neuesten technologischen Trends.

Ein modularer Weg zur Transformation der Unternehmensvision

Das Knüpfen neuer Verbindungen ist wesentlich, um strategische Wachstumspläne für Unternehmen zu definieren, die von den Erfahrungen der Experten im Innovationssektor profitieren können. Dank unserer personalisierten Programme und unseres Netzwerks unterstützen wir Unternehmen und Konzerne dabei, die neuesten technologischen Trends zu erforschen, Möglichkeiten im Zusammenhang mit der digitalen Transformation zu erkennen und eine neue Unternehmensvision zu definieren.

Envisioning meeting
Envisioning Meeting

Ein Workshop, der dem Zuhören, dem Vergleich und dem Lernen von Geschäftsanforderungen gewidmet ist, bei denen Vorstellungen in die Tat umgesetzt werden müssen. Ein tiefes Eintauchen, um laterales Denken anzuregen und neue technologische Trends im Zusammenhang mit der digitalen Transformation zu erkennen und kennen zu lernen.

Tel Aviv
Discovery Trip

Eine Entdeckungsreise der wichtigsten Innovations-Ökosysteme, wie z.B. Tel Aviv und San Francisco. Eine Gelegenheit, wertvolle Beziehungen zu neuen möglichen Partnern, darunter Start-ups, Investoren und Forschungszentren, aufzubauen und eine neue Vision deiner Unternehmensstrategie zu entwickeln.

Master Task Force
Master Task Force

Ein Ausbildungsprogramm mit Experten vor Ort, die die Rolle haben, die strategische Ausrichtung von Projekten mit hoher innovativer Wirkung zu inspirieren und zu lenken. Eine Gelegenheit, bewährte Praktiken zu diskutieren und zu erforschen und wertvolle Beziehungen zu Experten aus dem Talent Garden-Netzwerk aufzubauen.

Kontaktiere uns

Entdecke die Bedeutung von Corporate Envisioning

Noa Segre, Corporate Transformation Senior Strategist, Envisioner bei Talent Garden, erzählt uns, warum die Erforschung technologischer Trends und die Inspiration durch innovative Wirklichkeiten den Unterschied in der Unternehmensstrategie ausmachen.

Unsere Kunden

  • Electrolux
  • Eni logo
  • Unilever

Erfahre mehr über unsere Projekte

Path Created with Sketch.
Path Created with Sketch.

Entdecke die Bedeutung von Corporate Envisioning

Kontaktiere uns

Abonniere unseren Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden mit den aktuellsten News

Explore the latest technological trends and develop a new vision for your company

We create tailor-made programs for top managers and key decision makers with the aim of inspiring a new strategic vision on the issues of innovation and digital transformation. We support companies in exploring the latest technological trends thanks to our international network of innovators located across Europe, Israel and Silicon Valley.

A modular path to transform the corporate vision

Creating new connections is essential to define strategic business growth plans that can benefit from the contribution of experts in the innovation sector. Thanks to our personalized programs and our network, we support corporations and companies in exploring the latest technological trends, identifying opportunities related to Digital Transformation and defining a new corporate vision.

Envisioning meeting
Envisioning Meeting

A workshop dedicated to listening, comparison and learning of business needs where to transform imagination into action. A full immersion to stimulate lateral thinking and to identify and learn about new technological trends related to Digital Transformation.

Tel Aviv
Discovery Trip

A journey to discover the most important innovation ecosystems, such as Tel Aviv and San Francisco. An opportunity to create valuable relationships with new possible partners, including startups, investors and research centers, and to create a new vision on your corporate strategy.

Master Task Force
Master Task Force

A training program with field experts who have the role of inspiring and guiding the strategic direction to be taken on projects with a high innovative impact. An opportunity to discuss and explore best practices and to create valuable relationships with experts from the Talent Garden network.

Contact us

Discover the importance of corporate Envisioning

Noa Segre, Corporate Transformation Senior Strategist, Envisioner in Talent Garden, tells us why exploring technological trends and being inspired by innovative realities makes the difference in corporate strategy.

Our clients

  • Electrolux
  • Eni logo
  • Unilever

Scopri di più sui nostri progetti

Path Created with Sketch.
Path Created with Sketch.

Explore the latest technological trends and develop a new vision for your company

Contact us

Sign up to our newsletter

Stay up to date with all the latest news