Entdecke die Zukunft

Wir verbinden digitale Innovatoren mit den wichtigsten Akteuren verschiedener Branchen durch die Organisation transzendenter Ereignisse, die sich nicht nur aktuellen Themen widmen, sondern auch solchen, die uns weit in die Zukunft führen.

Wir unterstützen Summits, Hackathons und Konferenzen in ganz Europa, die Innovation und Kreativität vorantreiben und Verbindungen und Kooperationen zwischen Unternehmen, Teilnehmenden sowie der Talent Garden Community fördern.

Path Created with Sketch.
Path Created with Sketch.

Konferenzen

Wir veranstalten und organisieren Konferenzen, die die Verbindungen und Kollaboration zwischen Unternehmen, TeilnehmerInnen und der Talent Garden Community fördern. The Land of the Future zum Beispiel ist eine internationale Konferenz über neue Technologien, die von Talent Garden organisiert wird und ein Publikum von UnternehmerInnen, ManagerInnen, Startups, InvestorInnen, Medien und EntscheidungsträgerInnen aus der ganzen Welt zusammenbringt.

Hackathons

Unser Hackathon unterstützt unsere PartnerInnen dabei, ihre Ziele zu erreichen. Ob es darum geht, neue Talente zu finden, ein neues Produkt oder innovative Lösungen zu entwerfen – es gibt keine Grenzen. Wir entwerfen sprint-ähnliche Veranstaltungen, die verschiedene Fachleute zur Teilnahme einladen. Wir haben bereits Hackathons in Italien, Spanien, Österreich und in ganz Europa mit KundInnen und PartnerInnen wie KPMG, ANSA, Iveco, Renfe, Österreich Werbung, Raiffeisen Bank International und vielen anderen durchgeführt.

Summits

Wir organisieren Summits der Spitzenklasse, die als Katalysator zur Förderung der lokalen Innovationskultur dienen, indem sie eine Plattform für Menschen sind, die an Impact-Initiativen arbeiten. Talent Garden ist die treibende Kraft der SingularityU-Summits in Italien und Spanien und des SingularityU Exponential Finance Summit in der Schweiz.

Path Created with Sketch.
Path Created with Sketch.

Graduation Show

Eine unserer wichtigsten jährlichen Veranstaltungen, die unserer Gemeinschaft und insbesondere den Studierenden der Talent Garden Innovation School gewidmet ist. Eine Abschlussfeier und Party für unsere zukünftigen digitalen Innovatoren, bei der das Diplom überreicht wird.

Abonniere unseren Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden mit den aktuellsten News

Explore The Future

We connect digital innovators with the most important players in different industries through the organisation of transcendent events that are not only dedicated to current issues but also those that take us far into the future.

We power summits, hackathons, and conferences across Europe that promote innovation and creativity, fostering connections and collaborations between companies, participants and the Talent Garden community.

Path Created with Sketch.
Path Created with Sketch.

Conferences

We can host and organize conferences that foster connections and collaborations between companies, participants and the Talent Garden community. The Land of Future, for example, is an international conference on emerging technologies, organized by Talent Garden that brings together an audience of entrepreneurs, managers, startups, investors, media and decision-makers from all over the world.

Hackathons

Our hackathon supports our partners to reach their goals, finding new talent, designing a new product or innovative solutions, there are no limits. We design sprint-like events inviting diverse professionals to participate. We have held hackathons in Italy, Spain, Austria and all across Europe with clients and partners like KPMG, ANSA, Iveco, Renfe, Austria Tourism, Raiffeisen Bank International and many more.

Summits

We organise cutting-edge summits that are a catalyst to accelerate local innovation culture by being a platform for people to work on impact initiatives. Talent Garden powers the SingularityU Summit in Italy and Spain and the SingularityU Exponential Finance Summit in Switzerland.

Path Created with Sketch.
Path Created with Sketch.

Graduation Show

One of our most important annual events dedicated to our community and in particular to the students of the Talent Garden Innovation School. A graduation ceremony and party for our future digital innovators to be presented with their diploma.

Sign up to our newsletter

Stay up to date with all the latest news