Talent Garden hat es sich zur Aufgabe gemacht, lokale, lebendige und global vernetzte Standorte zu schaffen, die Communities digitaler und technischer Talente stärken.

Wir sind eine Community, nicht nur ein Space.

Talent Garden wurde 2011 in Brescia, Italien, gegründet und ist heute das führende europäische Coworking-Netzwerk und Bildungsinstitut für die Digital- und Tech-Community. Heute umfasst unser Netzwerk 22 Campusse in 7 Ländern (Dänemark, Irland, Italien, Litauen, Rumänien, Spanien und Österreich).

Globale Vernetzung erschaffen

Wir beherbergen eine Community von über 4.500 Innovatoren innerhalb des Campus-Netzwerks. Die Campusse bilden die Basis, damit Ideen und Kooperationen gedeihen können und vereinen die Gemeinschaft von Start-ups, Agenturen, Corporate Labors, Freelancern, Investoren, Medienunternehmen und Studenten, die alle durch die gemeinsame Vision für digitale Innovationen geeint sind.

Entwicklung von Führungskräften in der digitalen Welt

Um unsere Gemeinschaft zu unterstützen, haben wir im Jahr 2015 die Talent Garden Innovation School gegründet, unsere innovative Bildungseinrichtung, die Kurse und Trainingsprogramme für Einzelpersonen und Unternehmen anbietet und sich auf fünf Schlüsselbereiche konzentriert: Coding, Data, Marketing, Design und Business.

Verbindung mit Technologie-Riesen

Die Verbindung von digitalen Innovatoren mit den wichtigsten Akteuren in verschiedenen Branchen ist der Schlüssel zur Förderung von Beziehungen und Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und unserer Community. Innovation ist ein wesentliches Element für das Unternehmenswachstum und erfordert die richtige Kombination aus Menschen, Prozessen und Technologien.

Abonniere unseren Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden mit den aktuellsten News

Talent Garden's mission is to create local, vibrant, globally connected campuses that empower digital & tech communities.

We are a Community, not just a space

Founded in Brescia, Italy, in 2011, Talent Garden is now the leading European coworking network and educational institute for the digital and tech community. Today our network spans 21 campuses in 7 countries. (Austria, Denmark, Ireland, Italy, Lithuania, Romania, Spain).

Creating Global Connections

We host a community of over 4,500 innovators inside the network of campuses. These campuses are a base for ideas and collaborations to thrive, hosting a community of startups, agencies, corporate labs, freelancers, investors, media companies and students, who are all united by a like-minded vision for digital innovation.

Developing leaders in the digital world

To support our community we also launched in 2015 the Talent Garden Innovation School, our innovative educational institute offering training programs and courses for both individuals and companies, focusing on five key areas coding, data, marketing, design and business.

Connecting with tech giants

Connecting digital innovators with the most important players in different industries is key to fostering relationships and collaboration between companies and our community. Innovation is a vital element for corporate growth and requires the right combination of people, processes and technologies. 

Sign up to our newsletter

Stay up to date with all the latest news