Wir schaffen Campusse, um digitale & technische Communities zu stärken und sie weltweit zu vernetzen.

Werde Teil der größten Community von Digital- und Tech-Profis in Europa.

The place for explorers and innovators

Talent Garden bietet eine beispiellose Kombination aus kreativen Coworking Campussen, einer internen Bildungseinrichtung und branchenorientierten Veranstaltungen, um Tech-Talente zu verbinden. Unsere Mission ist es, lokale, lebendige und global vernetzte Standorte zu schaffen, die digitale & technische Communities stärken.

Erfahre mehr

Coworking Space

Wir beherbergen eine Community von über 4.500 Innovatoren innerhalb des Campus-Netzwerks. Die Campusse bilden die Basis, damit Ideen und Kooperationen gedeihen können und vereinen die Gemeinschaft von Start-ups, Agenturen, Corporates, Freelancern, Investoren, Medienunternehmen und Studenten, die alle durch die gemeinsame Vision für digitale Innovationen geeint sind.

Innovation School

Unser innovatives Bildungsinstitut verfolgt einen disruptiven Lehransatz, der den Menschen durch eine hochmoderne Trainingsmethodik in den Mittelpunkt stellt. Wir bieten umfassende Kurse und Trainingsprogramme für Einzelpersonen und Unternehmen an, die sich auf fünf Schlüsselbereiche konzentrieren: Coding, Data, Marketing, Design und Business. 

Corporate Programs

Innovation ist ein Schlüsselelement des Unternehmenswachstums und erfordert die richtige Kombination aus Menschen, Prozessen und Technologien. Talent Garden unterstützt Corporates und KMU bei der Analyse ihrer Geschäftsbedürfnisse und der Entwicklung von Ad-hoc-Projekten, um ihnen durch den Einsatz digitaler Technologien dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Wir sind eine Community, nicht nur ein Space.

  • 4.500

    innovative Mitglieder aus dem Digital- und Tech-Bereich

  • 2.300

    mit digitalen Skills ausgebildete Studenten

  • 1.700

    branchenorientierte Veranstaltungen

  • 26

    Campusse

  • 8

    Länder

  • 24/7

    Zugang zum Coworking Space

Unsere Gemeinschaft

Abonniere unseren Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden mit den aktuellsten News

We create campuses to empower digital tech communities and connect them globally

Join the biggest community of digital and tech professionals in Europe.

The place for explorers and innovators

Talent Garden offers an unprecedented combination of creative coworking campuses, an internal educational institution and industry-driven events to connect tech talents. Our mission is to create local, vibrant, globally connected campuses that empower digital and tech communities.

Learn More

Coworking Space

We host over 4,500 innovators inside the network of campuses across Europe. These campuses are a base for ideas and collaborations to thrive among our community of startups, agencies, corporate labs, freelancers, investors, media companies and students, who are all united by a like-minded vision for digital innovation.

Innovation School

Our innovative educational institute uses a disruptive learning approach that puts people at the centre through a cutting-edge training methodology. We deliver in-depth courses and training programme for both individuals and companies, focusing on five key areas coding, data, marketing, design and business.

Corporate Programmes

Innovation is a key element of corporate growth and requires the right combination of people, processes and technologies. Talent Garden supports corporates and SMEs by analysing their business needs and devising ad-hoc projects to help them embrace the opportunities offered by digital technologies to reach their full potential.

We are a Community, not just a space.

  • 4,500

    Community of Digital and Tech innovators

  • 2,300

    Trained Students in Digital Skills

  • 1,700

    Industry-Driven Events

  • 26

    Campus

  • 8

    Countries

  • 24/7

    Access to Coworking Space

Our Community

Sign up to our newsletter

Stay up to date with all the latest news