Talent Garden
Mailand - Calabiana

Der Coworking Space in Porta Romana für die Digital- und Tech-Community

Path Created with Sketch.
Path Created with Sketch.

Talent Garden
Mailand - Calabiana

Der Coworking Space in Porta Romana für die Digital- und Tech-Community

Du bist auf der Suche nach einem Coworking Space oder Private Office in Mailand?

Werde Teil der größten Gemeinschaft von Digital- und Tech-Profis in Europa. Talent Garden Calabiana ist mit einer Fläche von fast 8.500 Quadratmetern einer der größten Standorte im Talent Garden-Netzwerk. Das Hotel liegt im Viertel Porta Romana in Mailand, direkt neben der Fondazione Prada. Das Gebäude beherbergt innovative Coworking Spaces, die Talent Garden Innovation School, die sich sowohl an Absolventen als auch an Unternehmen richtet Außerdem finden jedes Jahr hunderte Veranstaltungen statt. Täglich nutzen mehr als 450 Mitarbeiter den Campus, der außerdem auch Mitglied des Google for Startups-Netzwerks ist. 

Wir sind eine Community, nicht nur ein Space
  • Die größte europäische Gemeinschaft von digitalen und technologischen Innovatoren
  • Engagierter Community-Manager vor Ort
  • Matchmaking-App zur Vernetzung in der Community
  • Networking und Community-Veranstaltungen
  • Kostenlose Workshops mit Branchenexperten 
  • Kostenlose Wellness- und Weiterbildungsaktivitäten
Vorteile der Mitgliedschaft
  • Flexible Mitgliedschaftspläne
  • Keine zusätzlichen Gebühren oder Rechnungen
  • Exklusive Rabatte und Dienstleistungen
  • Zugang zu allen Campussen in ganz Europa
  • Ermäßigungen für die Talent Garden Innovation School
Campus-Einrichtungen
  • Kreative Coworking-Fläche
  • 24/7 Zugang zum Campus
  • Veranstaltungsräume und Besprechungsräume
  • TAG Café 
  • FabLab
  • Gemeinschaftsküche
  • Gemeinschafts- und Entspannungsbereiche
  • Parkplätze
Dienstleistungen und mehr
  • Flexibilität für mehr Platz beim Wachstum deines Unternehmens
  • High-Speed WiFi
  • Rezeptionsservice
  • Post- und Paketabwicklung
  • Drucken und Scannen

Entdecke Talent Garden
Calabiana mit unserer
virtuellen Tour

Triff unsere
Community

Unser Netzwerk umfasst mehr als 4.500 digitale und technische Innovatoren, darunter Freiberufler, Unternehmer, Startups, Agenturen, Investoren, Studenten und Unternehmen jeder Größe.

Blablacar logo
Eni logo
Uber logo
Logo Upday

Wir haben uns für Talent Garden entschieden, weil es eines der wenigen italienischen Coworking-Unternehmen ist, bei dem man den tatsächlichen Einfluss der Community spüren kann. Man kann buchstäblich sehen, wie neue Ideen in den Augen der Menschen entstehen. Die Neugier und der Respekt für die Arbeit anderer sind Teil dieser Kultur. Und Dank des Campus-Netzwerks hat man immer einen Schreibtisch an mehr als zwanzig verschiedenen Standorten in ganz Europa!

Moovit - Mobility Scaleup

In der Talent Garden Innovation School habe ich eine völlig neue Art gelernt, ein Unternehmen zu führen. Das Schulungsprogramm hat mich gelehrt, dass Unternehmer zu sein bedeutet, innovativ zu sein und sich kontinuierlich an Marktveränderungen anzupassen. Hier traf ich auch meine derzeitigen Mitarbeiter, und mit ihnen entschied ich mich, Hi-Nelson, eine E-Commerce-Plattform für nautische Ausstattung, auf den Markt zu bringen. Natürlich befindet sich mein Büro jetzt im Talent Garden.

Marcello Labruna - Ehemaliger Student und Gründer des E-Commerce-Startups Hi-Nelson

Als wir unser Unternehmen gründeten, suchten wir nach einem dynamischen und kreativen Umfeld, um einerseits unser Geschäft weiterzuentwickeln und andererseits über den Tellerrand zu schauen. Wir brauchten einen flexiblen Arbeitsplatz, der sich unseren Bedürfnissen anpasst, sowie eine Gemeinschaft von motivierten Jungunternehmern mit innovativen Ideen. Dank Talent Garden haben wir uns beim ‘Google for Entrepreneurs‘-Programm angemeldet und sind nach Silicon Valley gefahren, um an speziellen Tutoring- und Networking-Aktivitäten teilzunehmen! Es war eine Erfahrung, die unser Leben verändert hat.

MDOTM - Fintech-Startup
Path Created with Sketch.
Path Created with Sketch.

Dein Community Manager

Dein passionierter Community Manager ist leidenschaftlich, engagiert und unaufhaltsam und hilft Dir dabei, dein Talent Garden-Erlebnis in vollen Zügen zu genießen. Sie fokussiert sich darauf, Kontakte und Kooperationen zwischen unseren Mitgliedern aufzubauen. Weil wir der Meinung sind, dass der Austausch von Wissen und Ressourcen der beste Weg ist, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Silvia | Community Manager
Talent Garden Mailand – Calabiana
silvia.fanzecco@talentgarden.com

Du möchtest ein Event auf unserem Campus veranstalten?

Talent Garden Mailand – Calabiana

Via Arcivescovo Calabiana 6, 20100 Milan - Italy

milano@talentgarden.it

T. +39 02 8294 2387

Abonniere unseren Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden mit den aktuellsten News

Nel rispetto delle misure precauzionali previste dalle recenti disposizione normative COVID-19, stiamo operando con un team limitato e in modalità smart working. Per questo i tempi di risposta potrebbero essere più lunghi del normale.

In compliance with the precautionary measures required due to the recent COVID-19 regulations, we are operating with a limited team and in smart working mode. For this reason, the response times may be longer than normal.

Talent Garden
Milan - Calabiana

The Coworking Space in Porta Romana for the Digital and Tech Community

Path Created with Sketch.
Path Created with Sketch.

Talent Garden
Milan - Calabiana

The Coworking Space in Porta Romana for the Digital and Tech Community

Looking for Coworking Space or Private Offices in Milan?

Come join the biggest community of digital and tech professionals in Europe. Spanning almost 8,500 square meters, Talent Garden Calabiana is one of the largest campuses in the Talent Garden network. Located in the Porta Romana district in Milan, right next door to Fondazione Prada. The building now hosts innovative coworking spaces, the Talent Garden Innovation School, geared towards both post-graduates and corporate training, as well as welcoming hundreds of events every year. The campus hosts more than 450 coworkers daily and is a member of the Google for Startups’ network.

We are a Community, not just a space
  • The biggest European community of digital and tech innovators
  • Dedicated on-site Community Manager
  • Matchmaking app to connect around the Community
  • Networking and community events
  • Free workshops with industry experts 
  • Free wellness and upskilling activities
Membership Benefits
  • Flexible membership plans
  • No additionals fees or bills
  • Exclusive discounts and services
  • Access to all campuses across Europe
  • Discounts for the Talent Garden Innovation School
Campus Facilities
  • Creative coworking space
  • 24/7 access to the campus
  • Event spaces and meeting rooms
  • TAG Café
  • Community kitchen
  • Community and relaxation areas
  • Car parking
Services and More
  • Flexibility to increase space as you grow
  • High-speed WiFi
  • Front desk service
  • Mail and package handling
  • Printing and scanning

Explore Talent Garden
Calabiana with
our Virtual Tour

Meet our community

Our network hosts over 4.500 digital and tech innovators including freelancers, entrepreneurs, startups, agencies, investors, students and companies of all sizes.

Blablacar logo
Eni logo
Uber logo
Logo Upday

We chose Talent Garden because its one of the few Italian coworking companies where you can feel the real impact the community is having. You can literally see new ideas forming in peoples eyes. The curiosity and respect for the work of others is part of the culture. Also, the network of campuses means you always have a desk in more than twenty different locations across Europe!

Moovit - mobility scaleup

At the Talent Garden Innovation School, I learned an entirely new way to run a company. The training program taught me that to be an entrepreneur means being innovative and continuously adapting to market changes. Here I also met my current associates, and with them, I decided to launch Hi-Nelson, an e-commerce platform for nautical parts. Obviously, now my office is inside Talent Garden.

Marcello Labruna - Former student and founder of Hi-Nelson, e-commerce startup

When we founded our company, we were looking for a dynamic and creative environment to develop our business while constantly thinking outside the box. We needed a flexible workspace that could adapt to our needs, as well as a community of motivated young entrepreneurs with innovative ideas. Thanks to Talent Garden, we entered the Google for Entrepreneurs program and went to Silicon Valley to take part in special tutoring and networking activities! It was an experience that changed our lives.

MDOTM - fintech startup
Path Created with Sketch.
Path Created with Sketch.

Your Community Manager

Passionate, dedicated and unstoppable, your dedicated Community Manager will help you enjoy your Talent Garden experience to the fullest. They are focused on building connections and collaborations between our members, because we believe the exchange of knowledge and resources is the best way to achieve better results.

Carmen | Community Manager
Talent Garden Milan – Calabiana
carmen.cancellari@talentgarden.com

Do you want to host an event inside our campus?

Talent Garden Milan – Calabiana

Via Arcivescovo Calabiana 6, 20100 Milan - Italy

milano@talentgarden.it

T. +39 02 8294 2387

Sign up to our newsletter

Stay up to date with all the latest news